Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Neroli, Geißblatt, Pomeranze, Gewürze und Vanille.

Jasmin Orangenblüte Neroli Geißblatt Pomeranze Gewürze Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac by Givenchy.

Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior I Love Dior Leonard Nuit Fabuleuse Puma Flowing Free Women Aroma M Geisha Hana-Cha CnR Create Pisces Scents of Time Night Star Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia DSH Perfumes Les Petites American Beauty Beloved Red Rose Ulric de Varens Chic Issime Henri Bendel Rare Mimosa Vicky Tiel Destine