Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harvest 2009 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen

Harvest 2009 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen

yellow floral
Harvest 2009 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2009 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2009 Amarige Mimosa von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harvest 2009 Amarige Mimosa ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Neroli, Ylang-Ylang, Mandarinorange und Mandel; Die Herznoten sind weiße Blüten und Mimose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Pomeranze Neroli Ylang-Ylang Mandarinorange Mandel

weiße Blüten Mimose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2009 Amarige Mimosa by Givenchy.

Harvest 2009 Amarige Mimosa Parfumbewertungen

Harvest 2009 Amarige Mimosa by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2009 Amarige Mimosa von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2009 Amarige Mimosa von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Too Faced Love Hangover Korloff Paris Kn°I Woods of Windsor True Rose Renee Jasmine Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Loewe Aire Loewe Tonatto Profumi Solista Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Yves Rocher Pur Desir de Rose Ulric de Varens UDV Pour Elle