Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy für Frauen

Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy für Frauen

Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Geißblatt und Pomeranze; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Gewürze; Die Basisnote ist Vanille.

Neroli Geißblatt Pomeranze

afrikanische Orangenblüte Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger by Givenchy.

Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Fragonard Capucine Caron Royal Bain de Caron Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Ormonde Jayne Ta'if Fred Hayman Touch Ted Lapidus TL Pour Elle Franck Olivier Passion Extreme Boadicea the Victorious Elegant Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Rasasi Al Ward Al Musk Smell Bent Monaco-Dependant