Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral
Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Thymian und Safran; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Tonkabohne.

Mandarinorange Thymian Safran

Lilie Orchidee Ylang-Ylang Jasmin

Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac by Givenchy.

Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Alfred Dunhill Desire for a Woman Ulric de Varens Varens Kiss Cacharel Lou Lou Blue Coty La Voce Renee Fleming Chopard Wish Magical Nights Adidas Free Emotion Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Guerlain Les Secrets de Sophie Atkinsons Jais Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil