Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen

Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen

yellow floral
Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen Bilder Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy für Frauen Bilder

Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Mandel, Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Mimose und weiße Blüten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Ylang-Ylang Mandel Neroli Pomeranze

Mimose weiße Blüten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang by Givenchy.

Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Liz Claiborne Curve Soul Sergio Tacchini Stile Donna E. Coudray Givrine Yves Rocher Orchidee Elizabeth Arden Pretty The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Girard Lysval Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Caswell Massey Lily of the Valley Prince Matchabelli Luna Mystique