Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Greenergy Givenchy für Männer

Greenergy Givenchy für Männer

Greenergy Givenchy für Männer Bilder

Greenergy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. Greenergy ist seit 2000 erhältlich. Greenergy wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Basilikum, Minze, Grapefruit, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Muskat, Pfeffer und Ringelblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Styrax.

Orange Mandarinorange Basilikum Minze Grapefruit Kardamom Zitrone

Mimose Muskat Pfeffer Ringelblume

Sandelholz Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greenergy by Givenchy.

Greenergy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Greenergy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Greenergy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greenergy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greenergy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Eau de Camille Benetton B. United Jeans Woman Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Miller Harris Fleur du Matin Gres Pastel de Cabotine Annick Goutal Des Lys Nicolas Danila European Gardens Burberry Burberry Summer for Women 2010 Carven Eau Vive Farmacia SS. Annunziata Takis The Different Company Charme et Feuilles LR Ralf Moeller