Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Greenergy Givenchy für Männer

Greenergy Givenchy für Männer

Greenergy Givenchy für Männer Bilder

Greenergy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Männer. Greenergy ist seit 2000 erhältlich. Greenergy wurde kreiert von Ilias Ermenidis und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Basilikum, Minze, Grapefruit, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Muskat, Pfeffer und Ringelblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Styrax.

Orange Mandarinorange Basilikum Minze Grapefruit Kardamom Zitrone

Mimose Muskat Pfeffer Ringelblume

Sandelholz Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Greenergy by Givenchy.

Greenergy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Greenergy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Greenergy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Greenergy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Greenergy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Betty Barclay Betty Barclay Women Morgan My Morgan Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Penhaligon`s Bluebell Penhaligon`s Lily of the Valley Revlon Jontue Jo Malone Red Roses Lili Bermuda Coral Yves Rocher Nature Stacked Style Baroque Bleu Strange Invisible Perfumes Fair Verona