Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Givenchy pour Homme Blue Label Givenchy für Männer

Givenchy pour Homme Blue Label Givenchy für Männer

pflanzlich
Givenchy pour Homme Blue Label Givenchy für Männer Bilder Givenchy pour Homme Blue Label Givenchy für Männer Bilder Givenchy pour Homme Blue Label Givenchy für Männer Bilder

Givenchy pour Homme Blue Label von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Männer.

Givenchy pour Homme Blue Label ist seit 2004 erhältlich. Givenchy pour Homme Blue Label wurde kreiert von Alberto Morillas und Ilias Ermenidis.

Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte. Die Herznoten sind Lavendel, Pfeffer und Kardamom. Die Basisnoten sind Vetivergras und Zeder.

Grapefruit Bergamotte

Lavendel Pfeffer Kardamom Beifuß

Vetiver Zeder Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy pour Homme Blue Label by Givenchy.

Givenchy pour Homme Blue Label Parfumbewertungen

Givenchy pour Homme Blue Label by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy pour Homme Blue Label von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy pour Homme Blue Label von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini D`Orsay Le Dandy Rochas Aquaman Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Burberry Burberry London Special Edition for Men Jo Wood Organics Usiku Replay Replay Intense for Him O Boticario Egeo Dolce Avon Herve Leger Homme Romeo Gigli Romeo Gigli Man Montale Aoud Musk Aramis Impeccable