Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Givenchy pour Homme Givenchy für Männer

Givenchy pour Homme Givenchy für Männer

Videos
Givenchy pour Homme Givenchy für Männer Videos
Givenchy pour Homme Givenchy für Männer Bilder Givenchy pour Homme Givenchy für Männer Bilder Givenchy pour Homme Givenchy für Männer Bilder Givenchy pour Homme Givenchy für Männer Bilder

Givenchy pour Homme von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig-Würzig und ist für Männer.

Givenchy pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Givenchy pour Homme wurde kreiert von Alberto Morillas und Ilias Ermenidis.

Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange und Grapefruit. Die Herznoten sind Vetivergras und Lavendelextrakt. Die Basisnoten sind Ladanharz und Zeder.

Koriander Mandarinorange Grapefruit Veilchen

Vetiver Lavendelextrakt

Ladanharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy pour Homme by Givenchy.

Givenchy pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy pour Homme von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy pour Homme von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cacharel Amor pour Homme Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Jo Wood Organics Usiku Ferrari Ferrari Uomo Indult Reve En Cuir Anya`s Garden Temple Springfield Be Real SPF Mauboussin M Generation Peter Andre Conditional Montale Aoud Musk Vero Profumo onda eau de parfum Florascent Aqua Colonia Vetyver