Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Givenchy Lights Givenchy für Frauen

Givenchy Lights Givenchy für Frauen

ozonisch
aquatic
Givenchy Lights Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Lights Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Lights Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Lights Givenchy für Frauen Bilder

Givenchy Lights von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Givenchy Lights ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Minze, Melone und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Lindenblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, weiße Ambra und holzige Noten.

Yuzu Minze Melone Veilchenblatt

Lindenblüte Pfingstrose

Moschus weiße Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Lights by Givenchy.

Givenchy Lights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Lights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Lights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Lights von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Lights von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Police Police Caribbean Escada Escada S Lancetti Etre Special Edition IV Oriflame Delice Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Betty Barclay Woman No.1 Escada Chiffon Sorbet Gres Cabotine Rose Yves Rocher Green Summer Sarantis B.U. Sexy