Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena ist seit 2011 erhältlich. Die Herznoten sind Rose, Blumige Noten, fruchtige Noten und grüne Noten;

Rose Blumige Noten fruchtige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena by Givenchy.

Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Tom Tailor New Experience Woman Michael Kors Very Michael Kors St. John St. John Eau de Parfum Rampage Fly by Rampage Balenciaga Talisman eau Transparente Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Red Flower Organic Perfume Champa O Boticario Floratta in Lilac Jill Stuart Night Jewel Novaya Zarya Kuznetsky Most Scaasi Scaasi