Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli Givenchy für Frauen

frisch

Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli ist seit 2011 erhältlich. Die Herznote ist Neroli;

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli by Givenchy.

Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2010 Organza Neroli von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Celine Dion Enchanting Al-Rehab Tahani Christian Dior Sweet Sun NafNaf NafNaf CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Jovoy Paris Terra Incognita Montana Parfum de Femme Christian Audigier Christian Audigier For Her Caesars World Caesars Woman Goddess Otto Kern Egoluxe Feminin Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires