Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang Givenchy für Frauen

yellow floral

Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Mandarinorange, Neroli, Pfirsich, Palisanderholz und Orangenblüte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Mimose, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Ambra, Vanille und Zeder.

Pflaume Mandarinorange Neroli Pfirsich Palisanderholz Orangenblüte

Ylang-Ylang Mimose Gardenie Tuberose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang by Givenchy.

Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang Parfumbewertungen

Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang by Givenchy 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Nina Ricci Premier jour Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Vera Wang Truly Pink Annick Goutal Passion Christian Dior Dior Passage No.9 Annick Goutal Heure Exquise Il Profvmo Aria di Mare Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Vicky Tiel Sirene Dana Black Lace Daisy Fuentes Dianoche Love