Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Givenchy für Frauen Bilder

Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Geißblatt, Pomeranze und Neroli; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Muskat.

Aprikose Geißblatt Pomeranze Neroli

Jasmin

Vanille Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine by Givenchy.

Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Givenchy So Givenchy Jo Malone Vintage Gardenia Fine Fragrances & Cosmetics White Satin L`Erbolario Peonie Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum DSH Perfumes Wedding Bouquet Caswell Massey Gardenia Flirt! Flowerific Stacked Style Empress Lilly Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Adolfo Dominguez Noche de Rosas