Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen

gelb-blumig
Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Givenchy für Frauen Bilder

Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose, Neroli und Mandarinenblatt; Die Herznote ist Mimose Absolue; Die Basisnote ist holzige Noten.

Mimose Neroli Mandarinenblatt

Mimose Absolue

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa by Givenchy.

Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy Ysatis Christian Dior Tendre Poison Givenchy Amarige Caron Montaigne Yves Saint Laurent Paris Annick Goutal Gardenia Passion Annick Goutal Quel Amour! Christian Dior Miss Dior L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Chloe Chloe Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Christian Dior Poison Jil Sander Jil Sander No 4 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Guerlain L'Heure Bleue Elizabeth Arden Red Door Lancome Poeme Givenchy Very Irresistible