Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Givenchy Gentleman Givenchy für Männer

Givenchy Gentleman Givenchy für Männer

Givenchy Gentleman Givenchy für Männer Bilder Givenchy Gentleman Givenchy für Männer Bilder Givenchy Gentleman Givenchy für Männer Bilder

Givenchy Gentleman von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Givenchy Gentleman ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paul Leger. Die Kopfnoten sind Honig, Zimt, Bergamotte, Rose, Zitrone und Estragon; Die Herznoten sind Patschuli, Iriswurzel, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Zibetöl.

Honig Zimt Bergamotte Rose Zitrone Estragon

Patschuli Iriswurzel Jasmin Zeder

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Gentleman by Givenchy.

Marbert Man

Givenchy Gentleman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Gentleman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Gentleman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Gentleman von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Gentleman von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Cartier Santos de Cartier Versace Versace L'Homme Penhaligon`s Endymion Versace Dreamer Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Floris Elite Yves Saint Laurent Jazz Prada Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Leonard Leonard Pour Homme Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Balenciaga Balenciaga Pour Homme Cerruti L`Essence de Cerruti Alfred Dunhill Custom Alfred Dunhill Blend 30 Montblanc Presence Prada Luna Rossa Schiaparelli Snuff Cartier Declaration d'Un Soir Paul Smith Paul Smith Men