Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer

Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer

pflanzlich
soft spicy
Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder

Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gentlemen Only Parisian Break ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Zitrone; Die Herznote ist Salbei; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver und Ambroxan.

Minze Zitrone

Salbei

haitianischer Vetiver Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentlemen Only Parisian Break by Givenchy.

Gentlemen Only Parisian Break Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Gentlemen Only Parisian Break; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Gentlemen Only Parisian Break habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Parfums 06130 Yuzu Rouge Eclectic Collections Factor Tonatto Profumi Anena Demeter Fragrance Mojito James Heeley Menthe Fraiche Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Nobile 1942 Estroverso