Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer

Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer

pflanzlich
Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Parisian Break Givenchy für Männer Bilder

Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gentlemen Only Parisian Break ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Zitrone; Die Herznote ist Salbei; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver und Ambroxan.

Minze Zitrone

Salbei

haitianischer Vetiver Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentlemen Only Parisian Break by Givenchy.

Gentlemen Only Parisian Break Parfumbewertungen

Gentlemen Only Parisian Break by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Gentlemen Only Parisian Break; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Gentlemen Only Parisian Break habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentlemen Only Parisian Break von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Cereus Cereus No.4 Roccobarocco Gold Jeans Bijan Bijan Wicked for Men Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Roger & Gallet The Vert Gant Gant Silver Ted Baker Skinwear Ten for Men Parfums Berdoues 1902 The Vert Amway Opportune Sport Calypso Christiane Celle Homme Bath and Body Works Citron