Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer

Leder
Videos
Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer Videos
Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer Bilder Gentlemen Only Casual Chic Givenchy für Männer Bilder

Gentlemen Only Casual Chic von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gentlemen Only Casual Chic ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Wacholder, Ingwer, Kardamom, Geranie und Muskat; Die Herznoten sind Birke, Zeder, Minze und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambroxan, Zeder, Kumarin, Vanille und Vetiver.

Wacholder Ingwer Kardamom Geranie Muskat

Birke Zeder Minze Lavendel

Sandelholz Ambroxan Zeder Kumarin Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentlemen Only Casual Chic by Givenchy.

Gentlemen Only Casual Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Gentlemen Only Casual Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Gentlemen Only Casual Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentlemen Only Casual Chic von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentlemen Only Casual Chic von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Cereus Cereus No.11 Aramis Havana Reserva Zirh Ikon Montblanc Starwalker Ajmal Shadow Andy Warhol Pop pour Homme Tom Ford Grey Vetiver Marc O`Polo Marc O`Polo Men Corine de Farme L'Homme Caswell Massey Aura of Patchouli