Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleur d'Interdit Givenchy für Frauen

Fleur d'Interdit Givenchy für Frauen

ozonisch
aquatic
Fleur d'Interdit Givenchy für Frauen Bilder Fleur d'Interdit Givenchy für Frauen Bilder

Fleur d'Interdit von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleur d'Interdit ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind Melone, grüne Noten, Freesie, Himbeere, Pfirsich, Hyazinthe, Bergamotte, Wassermelone und Erdbeere; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Veilchen, Orchidee, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Gardenie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind und Iris, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Heliotrop, Zeder und Iris.

Melone grüne Noten Freesie Himbeere Pfirsich Hyazinthe Bergamotte Wassermelone Erdbeere

Alpenveilchen Veilchen Orchidee Flieder Jasmin Maiglöckchen Rose Gardenie Veilchenblatt

Iris Sandelholz Moschus Eichenmoos Vanille Heliotrop Zeder Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d'Interdit by Givenchy.

Fleur d'Interdit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Fleur d'Interdit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Fleur d'Interdit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d'Interdit von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d'Interdit von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Thierry Mugler Angel Etoile Seduisante Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Moschino Couture! Chanel Egoiste Platinum Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Chanel Chanel N°19 Etro Magot Christian Dior Hypnotic Poison Estée Lauder Azuree Pure Clinique Aromatics Elixir Calvin Klein Secret Obsession Chanel Cristalle Eau de Toilette Estée Lauder Youth-Dew Lolita Lempicka Fleur de Corail Cartier Must de Cartier Kenzo Flower by Kenzo Thierry Mugler Alien Gucci Envy L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi