Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen

Hatte ich: 4 Will ich: 1

pflanzlich
Extravagance d'Amarige Givenchy für Frauen Bilder

Extravagance d'Amarige von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Extravagance d'Amarige ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Nessel, rosa Pfeffer, Studentenblume, Veilchenblatt und Ringelblume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Erdbeere, Glyzinie und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Erdbeere und Zeder.

grüne Mandarine Nessel rosa Pfeffer Studentenblume Veilchenblatt Ringelblume

Orangenblüte Erdbeere Glyzinie Jasmin

Iris Sandelholz Ambra Erdbeere Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extravagance d'Amarige by Givenchy.

Extravagance d'Amarige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Extravagance d'Amarige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Extravagance d'Amarige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extravagance d'Amarige von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extravagance d'Amarige von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea CB I Hate Perfume Tea/Rose Gap Gap Blue No.655 For Her Gap Heaven Miller Harris Fleur du Matin Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Ted Baker Ted Baker Woman Avon Simple Elements Meadow Dew Priscilla Presley Indian Summer Ayala Moriel Charisma Michael Storer Genvieve