Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eclats Precieux Givenchy für Frauen

Eclats Precieux  Givenchy für Frauen

sauer
Eclats Precieux  Givenchy für Frauen Bilder Eclats Precieux  Givenchy für Frauen Bilder

Eclats Precieux von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eclats Precieux ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cupcake, Rhabarber und Mandarinorange; Die Herznoten sind türkische Rose und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Patschuli.

Cupcake Rhabarber Mandarinorange

türkische Rose Hyazinthe

Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclats Precieux by Givenchy.

Eclats Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eclats Precieux ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eclats Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclats Precieux von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclats Precieux von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Morgan Love de Toi Usher UR for Women Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Voluspa Pink Fatale Victoria`s Secret Love Spell Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Next Just Pink Ulric de Varens Lily Prune Love Story Esprit Celebration Happy Vibes for Her Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai