Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Givenchy für Frauen Bilder Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Givenchy für Frauen Bilder Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Givenchy für Frauen Bilder

Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Wasserjasmin und japanische Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Pink Grapefruit Birne

Wasserjasmin japanische Rose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale by Givenchy.

Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudemoiselle de Givenchy Eau Florale von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Davidoff Echo Women Summer Fizz Avon Rare Pearls Barbie Barbie Princess Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom O Boticario Acqua di Colonia Floral Tsi-La Organic Misaki Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Carthusia Gelsomini di Capri Norma Kamali Violette Sabon Aviv (Jasmine)