Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud Givenchy für Frauen

Oud
rauchig
Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud Givenchy für Frauen Bilder Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud Givenchy für Frauen Bilder

Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Vanille, Weihrauch Olibanum und Agarholz.

Mandarinorange

Orangenblüte Rose

Zeder Ambra Vanille Weihrauch Olibanum Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud by Givenchy.

Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud Parfumbewertungen

bananarama
bananarama

wo kann man dieses Parfüm kaufen?? bin auf der Suche

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudemoiselle de Givenchy Bois de Oud von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Lancaster Aquasun Sarantis Purple Diamond Parfums Elite Miss Elite Model In Love Michel Germain Sexual Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme