Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours Givenchy für Frauen Bilder Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours Givenchy für Frauen Bilder

Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Opopanax, Tonkabohne, Ambra und Benzoeharz.

Pflaume rosa Pfeffer

Rose Patschuli Zeder

Tolubalsam Opopanax Tonkabohne Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours by Givenchy.

Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudemoiselle de Givenchy Ambre Velours von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Annayake Matsuri Calvin Klein CK IN2U for Her Rochas Tocade Ayala Moriel Ayala Caron Aimez - Moi Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Ayala Moriel Sutul Rasasi Busaina D.S. & Durga Shake Shake Senora Nikos Sculpture Delicate Fleur Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition