Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger Givenchy für Frauen

Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger Givenchy für Frauen

rauchig
Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger Givenchy für Frauen Bilder Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger Givenchy für Frauen Bilder

Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind holzige Noten, Weihrauch und Reis; Die Basisnoten sind Vanille und Tonkabohne.

Orangenblüte Jasmin Rose

holzige Noten Weihrauch Reis

Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger by Givenchy.

Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eaudemoiselle de Givenchy Absolu d’Oranger von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Cathy Guetta Ibiza Femme Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Bijan Bijan Calypso St. Barth Jala Jeanne Arthes Sultane Silver Jeanne Arthes Luxure Lubin L de Lubin Chanel Coco Mademoiselle Parfum Halloween Halloween Water Lily Jacques Fath Expression Anya`s Garden Kewdra