Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Eau de Vetyver Givenchy für Männer

Eau de Vetyver Givenchy für Männer

Eau de Vetyver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Eau de Vetyver ist seit 1959 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hubert Givenchy. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver und Koriander;

Bergamotte

Vetiver Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Vetyver by Givenchy.

Eau de Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eau de Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eau de Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Vetyver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Vetyver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Serge Lutens Chene Van Heusen Proximity Accord Parfait Patchouli & Musc Blanc Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Le Labo Vanille 44 Paris Krizia Krizia Uomo Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Serge Lutens Bois et Musc Parah Black Touch