Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Givenchy Givenchy für Frauen

Eau de Givenchy Givenchy für Frauen

yellow floral
Eau de Givenchy Givenchy für Frauen Bilder

Eau de Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Givenchy ist seit 1980 erhältlich. Eau de Givenchy wurde kreiert von Daniel Moliere und Daniel Hoffmann. Die Kopfnoten sind Minze, fruchtige Noten, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Geißblatt, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Minze fruchtige Noten Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Alpenveilchen Geißblatt Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Sandelholz Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Givenchy by Givenchy.

Eau de Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Eau de Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Eau de Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Vicolo Fiori Kenzo L'Eau par Kenzo Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Kenzo Madly Kenzo! Kenzo Summer by Kenzo Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Jil Sander Jil Sander Pure Ralph Lauren Safari Lancome O de Lancome Hermes Jour d'Hermes Schlossparfumerie La Vida Loca Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Jean Patou Eau de Patou Van Cleef & Arpels Miss Arpels Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum Fragonard Soleil Versace Versense Joop! Joop! Berlin Kenzo 7:15 AM in Bali Prescriptives Calyx