Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

weiße Blüten
gelb-blumig
Dance with Givenchy Givenchy für Frauen Bilder

Dance with Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dance with Givenchy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange roter Apfel

Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dance with Givenchy by Givenchy.

Dance with Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dance with Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dance with Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dance with Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dance with Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Estée Lauder Beyond Paradise Blue Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Carven Madame de Carven Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Korloff Paris Kn°I Woods of Windsor Mimosa Carolina Herrera Flore Loewe Gala de Dia Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Demeter Fragrance Heather Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina