Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen

soft spicy
Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen Bilder

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Rose, rosa Pfeffer, Ambra, Moschus, Vanille, Sandelholz, Pfirsich und Zitrone.

Rose rosa Pfeffer Ambra Moschus Vanille Sandelholz Pfirsich Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette by Givenchy.

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Collection 2001 Alfred Sung Sung Day Mist Rochas Lumiere E. Coudray Jacinthe Et Rose Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Jesus Del Pozo On Ella Tsi-La Organic Ilang Ilang April Aromatics Jasmina DSH Perfumes The Afternoon Elizabeth Arden 5th Avenue Gold TerraNova Tuberose