Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Givenchy für Frauen Bilder

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Rose, rosa Pfeffer, Ambra, Moschus, Vanille, Sandelholz, Pfirsich und Zitrone.

Rose rosa Pfeffer Ambra Moschus Vanille Sandelholz Pfirsich Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette by Givenchy.

Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahlia Noir Le Bal Eau de Toilette von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Gold Touch Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum L`Erbolario Magnolia L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Carolina Herrera Flore Avon Avon Smile Aftelier Lumiere Jean Paul Gaultier Classique X JoAnne Bassett Madame Pompadour TerraNova Gardenia Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Profumi Capri Capri Night