Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Dahlia Noir Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Eau de Toilette Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Noir Eau de Toilette Givenchy für Frauen Bilder

Dahlia Noir EDT wurde im Februar 2012 auf dem Markt eingeführt. Diese ist eine leichtere Version von Dahlia Noir Eau de Parfum von Givenchy aus 2011. Der Flakon ist in femininen und rosa Tönen gehalten, während die Komposition blumig-fruchtig mit holzigen Akkorden ist. Der Parfümeur der neuen Edition ist Francois Demachy.

Demachy verlieh der neuen Version Dahlia Noir Eau de Toilette einen saftigen und leuchtenden Start mit frischen Aromen von Zitrusfrüchten wie Mandarine und Zitrone, die er mit süßem Pfirsich vermischte. Der äußerst fruchtige Auftakt geht einem Herzen aus duftenden rosa Blütenblättern und rosa Pfeffer Cremige und sanfte Noten von Sandelholz, Vanille, Zeder und Ambra runden die Komposition ab.

Der Flakon hat die gleiche Form wie sein Vorgänger Dahlia Noir EDP, und kommt in 50 und 75 ml Größe. Das transparente Glas des geometrisch geformten Flakon beinhaltet ein Parfum, das, genau wie der Flakon selbst, in zartem Rosa eingefärbt ist. Der Duft ist seit Februar 2012 erhältlich.

Zitrone Mandarinorange Pfirsich

rosa Pfeffer Rose

Sandelholz Zeder Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahlia Noir Eau de Toilette by Givenchy.

Dahlia Noir Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dahlia Noir Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dahlia Noir Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahlia Noir Eau de Toilette von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahlia Noir Eau de Toilette von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Montana Suggestion Eau Cuivree Nina Ricci Coeur Joie Victoria`s Secret Dream Angels Halo Prada No7 Violette Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Dana Classic Gardenia Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Susanne Lang Midnight Orchid 72 Stella McCartney Sheer Stella 2010 Florascent Aqua Floralis 1er Mai Florascent Aqua Floralis Pivoine