Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dahlia Noir Givenchy für Frauen

Dahlia Noir Givenchy für Frauen

Videos
Dahlia Noir Givenchy für Frauen Videos Dahlia Noir Givenchy für Frauen Videos
Dahlia Noir Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Noir Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Noir Givenchy für Frauen Bilder

Dahlia Noir von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dahlia Noir ist seit 2011 erhältlich.

Dahlia Noir ist das neue Parfum vom Modehaus Givenchy und verkörpert die Eleganz und den Stil des Couturehauses, dessen kreative Belange von Riccardo Tisci gemanaged werden. Das Parfum wird als "Fatale Blume" aus einer irrealen und imaginären Kopmposition beschrieben und ist für mysteriöse und faszinierende Frauen gemacht.

Dahlia Noir oder die “schwarze Dahlie" ist ist ein pudriger, fast staubiger Chypreduft mit blumiger Struktur. Die Kopfnoten sind Mandarine, rosa Pfeffer und Mimose und sie führen zu einem Herzen aus Rose, Iris und Patschuli. Die Basis verpackt den Duft mit Noten von Sandelholz, Vanille und Tonkabohne und einen mysteriösen Schleier.

Der Flakon ist klassisch, simpel und elegant und somit perfekt geeignet für das Konzept hinter dem Duft. Mariacarla Boscono ist als sinnliche und gefährliche "schwarze Dahlie" das Gesicht der Marketingkampagne. Dahlia Noir wird es ab August in Eau de Parfum Konzentration in 30, 50 und 75 ml Flakons in den Geschäften geben. Zusätzlich wird auch eine passende Linie an Körperpflegeprodukten erhältlich sein. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy.

Mandarinorange rosa Pfeffer Mimose

Iris Patschuli Rose

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahlia Noir by Givenchy.

Dahlia Noir Parfumbewertungen

guest_
guest_

Dieses Parfum wird als "Fatale Blume" aus einer irrealen und imaginären Komposition beschrieben und ist für mysteriöse und faszinierende Frauen gemacht…

Ein sehr gelungenes Chypreparfum, das sehr sexy und elegant-tief duftet.

Der Auftakt startet noch fruchtig-pfeffrig, gleitet in die Herznote sehr pudrig-blumig durch die Irisnote und durch das Patschuli wirkt es dunkelstaubig.

Die Rose kann ich nicht explizit ausmachen. Eine angenehme holzige-Süße rundet alles ab, jedoch ohne überladen zu wirken.

Ein sehr schöner Duft, der für mich am besten tragbar für den Abend ist und sicherlich am besten auch zur Wirkung kommt. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Sillage angenehm und nicht zu aufdringlich.

Oct

Dahlia Noir Perfume by Givenchy, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Dahlia Noir Perfume by Givenchy, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 2oz
36.49 USD
Givenchy Mini Gift Set III. Dahlia Noir V ry Irresistible Ange ou D mon Le Secret Eaudemoiselle Eau De Toilette 3 x 0,2 oz Eau De Parfum 1 x 0,2 oz Eau De Parfum 1 x 0,2 oz
38.99 USD
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy EDT Spray 1.7 oz for Women
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy EDT Spray 1.7 oz for Women
40.13 USD
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum for women 1.7 oz
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum for women 1.7 oz
Gift Set 7oz
40.35 USD
Givenchy Dahlia Noir Gift Set II. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 3,4 oz Cosmetic Bag
40.50 USD
Dahlia Noir Perfume by Givenchy, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Dahlia Noir Perfume by Givenchy, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
40.55 USD
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum tester for women 2.5 oz
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum tester for women 2.5 oz
44.99 USD
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy EDT Spray 1.7 oz Body Milk 2.5 oz Bath Gel 2.5 oz for Women
48.59 USD
59.39 USD
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum for women 2.5 oz
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum for women 2.5 oz
64.99 USD
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy EDT Spray 2.5 oz Body Milk 2.5 oz Bath Gel 2.5 oz for Women
65.00 USD
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Givenchy Dahlia Noir by Givenchy Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
Gift Set 1.7oz
89.50 USD
Givenchy Dahlia Noir Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz Body Milk 100ml 3.3oz Pouch 2pcs 1pouch
Macys.com
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Givenchy Dahlia Noir Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Gift Set 1.7oz
103.50 USD
Givenchy Dahlia Noir Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Body Milk 100ml 3.3oz Black Pouch 2pcs 1pouch
Macys.com
110.00 USD
Givenchy Dahlia Noir Eau de Parfum, 2.5 oz
Givenchy Dahlia Noir Eau de Parfum, 2.5 oz
Gift Set 2.5oz
127.50 USD
Givenchy Dahlia Noir Coffret Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz Body Milk 75ml 2.5oz Bath Gel 75ml 2.5oz 3pcs
Eau De Toilette 1oz
Givenchy Dahlia Noir Eau de Parfum 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Givenchy Dahlia Noir Eau de Parfum 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Givenchy Dahlia Noir 2.5 oz Eau de Toilette Spray
Givenchy Dahlia Noir 2.5 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dahlia Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dahlia Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahlia Noir von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahlia Noir von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Paco Rabanne Black XS for Her Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior Hypnotic Poison Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Givenchy Ange ou Demon Tendre Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Hugo Boss Deep Red Thierry Mugler Womanity Liqueurs de Parfum Vivienne Westwood Boudoir Hugo Boss Boss Orange Eau de Parfum Givenchy Very Irresistible Sensual Avon Premiere Luxe Gold Blush Yves Saint Laurent Belle d`Opium Hugo Boss Boss Orange Sunset Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Cartier La Panthere