Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dahlia Divin Givenchy für Frauen

Dahlia Divin  Givenchy für Frauen

Videos
Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Videos
Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder Dahlia Divin  Givenchy für Frauen Bilder

Dahlia Divin von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dahlia Divin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnote ist Mirabelle; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vetiver.

Mirabelle

arabischer Jasmin weiße Blüten

Patschuli Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dahlia Divin by Givenchy.

Dahlia Divin Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein wirklich wunderschöner, jugendlicher Duft, den ich in dem anmutigen Flakon gar nicht vermutet hätte. Leicht, fröhlich und sehr gut gemacht, so dass man ihn durchaus wiedererkennt. Beschrieben ist Dahlia Divin als ein strahlend, blumiges Parfüm mit fruchtig-holziger Note und genauso empfinde ich ihn auch. Er ist zu Beginn sehr frisch und belebend und erinnert mich ein wenig an Ange ou Demon le secret, nur dass dieser hier sich schneller verändert und zur sanften Herznote übergeht. Diese ist ganz weich und lieblich und die zarten weißen Blümchen verbinden sich phänomenal mit dem Sandelholz. Dabei bleibt der Duft kraftvoll und fruchtig und scheint mir ganzjährig eine gute Wahl zu sein. Es gibt nichts auszusetzen. Nicht einmal das Patschuli beschwert hier, es ist ganz zart und frisch. Wirklich toll dieses Parfüm und dem EdT unbedingt vorzuziehen.

Feb

Givenchy Dahlia Divin Eau de Parfum, 2.5 oz
Gift Set 2.5oz
113.00 USD
Givenchy Dahlia Divin Eau de Parfum Gift Set

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Dahlia Divin ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Dahlia Divin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dahlia Divin von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dahlia Divin von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Lancetti Etre Special Edition III Tauer Perfumes 06 Incense Rose Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Chopard Wish Magical Nights Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Bob Mackie Iridescence Parfum d`Empire Cuir Ottoman Fred Hayman Touch Kate Moss Vintage Avon Soft Musk Ulric de Varens Isa