Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cuir Blanc Givenchy für Frauen und Männer

Cuir Blanc Givenchy für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuir Blanc Givenchy für Frauen und Männer Bilder Cuir Blanc Givenchy für Frauen und Männer Bilder Cuir Blanc Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Cuir Blanc von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Blanc ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Pfeffer, weißer Moschus und Leder.

weißer Pfeffer weißer Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Blanc by Givenchy.

Cuir Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Cuir Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Cuir Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Blanc von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Blanc von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Maurer & Wirtz GranValor Tabac Pierre Cardin Enigme Esteban Cuir Houbigant Duc de Vervins Mark Buxton Hot Leather Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 James Heeley Cuir Pleine Fleur Ayala Moriel Frangipanni Gloves Krigler Lovely Patchouli L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Michel Germain Sexual Sugar Daddy Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud