Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Chypre Caresse Givenchy für Frauen und Männer

Chypre Caresse Givenchy für Frauen und Männer

Chypre Caresse Givenchy für Frauen und Männer Bilder Chypre Caresse Givenchy für Frauen und Männer Bilder Chypre Caresse Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Chypre Caresse von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chypre Caresse ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Engelswurz, Jasmin, Zitrone und Patschuli.

Engelswurz Jasmin Zitrone Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre Caresse by Givenchy.

Chypre Caresse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Chypre Caresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Chypre Caresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre Caresse von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre Caresse von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Tom Ford Moss Breches Avon Perceive for Men Halston Halston Z Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Miller Harris Terre de Bois Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Royal Copenhagen Royal Copenhagen Boadicea the Victorious Reviving Creed Vintage Taborame Atelier Cologne Trefle Pur Prince Matchabelli Abano