Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Bois Martial Givenchy für Frauen und Männer

Bois Martial Givenchy für Frauen und Männer

tropisch
Kokosnuss
Bois Martial Givenchy für Frauen und Männer Bilder Bois Martial Givenchy für Frauen und Männer Bilder Bois Martial Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Bois Martial von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bois Martial ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zeder, Kokosblatt und Ananasblatt.

Zeder Kokosblatt Ananasblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Martial by Givenchy.

Bois Martial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Bois Martial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Bois Martial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Martial von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Martial von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Bond No 9 Riverside Drive Jacques Bogart Bogart CityTower Accord Parfait Heliotrope & Santal Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Zara Vetiver Le Labo Gaiac 10 Tokyo Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Pacifica Tibetan Mountain Temple Jacques Bogart Witness Arno Sorel Shaman Platinum Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees