Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bloom Givenchy für Frauen

Bloom Givenchy für Frauen

Hatte ich: 1

Bloom Givenchy für Frauen Bilder Bloom Givenchy für Frauen Bilder Bloom Givenchy für Frauen Bilder

Bloom von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bloom ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Himbeere; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Tiaréblume aus Tahiti; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch und holzige Noten.

Himbeere

Iris Veilchen Tiaréblume aus Tahiti

Moschus Weihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bloom by Givenchy.

Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bloom von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bloom von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Escada Escada S s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Kenzo Ca Sent Beau Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Bath and Body Works Sweet Pea Ella Mikao Yujin Britney Spears Circus Fantasy Franck Olivier Passion S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk