Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be Givenchy Givenchy für Frauen

Be Givenchy Givenchy für Frauen

Kirsche
Be Givenchy Givenchy für Frauen Bilder Be Givenchy Givenchy für Frauen Bilder

Be Givenchy von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Givenchy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Ingwer und Kirsche; Die Herznoten sind Geißblatt, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Limette Ingwer Kirsche

Geißblatt Jasmin Orangenblüte

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Givenchy by Givenchy.

Be Givenchy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Be Givenchy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Be Givenchy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Givenchy von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Givenchy von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Chevignon Chevignon 57 for Her Puma Jamaica Woman Oriflame Volare Spring Flower Parfum Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Cafe Parfums Cafe South Beach Eau Jeune Bleu Azur Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Avon Chic in Black Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Next Pink Paradise Stila Mandarin Mist