Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ange ou Demon Tendre Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Tendre Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Tendre Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Tendre Givenchy für Frauen Bilder

Ange ou Demon Tendre von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ange ou Demon Tendre ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli und brasilianisches Rosenholz.

Orangenblüte Maiglöckchen Mandarinorange

Pfingstrose Lilie Heliotrop

Patschuli brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Tendre by Givenchy.

Ange ou Demon Tendre Parfumbewertungen

Ange ou Demon Tendre by Givenchy 4.33 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Tendre von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Tendre von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy Dahlia Noir Givenchy Ange ou Demon Prada Prada Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Van Cleef & Arpels Oriens Bogner Bogner Woman No.1 Bvlgari Omnia Amethyste Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lalique Lalique Le Parfum Givenchy Absolutely Irresistible Paris Hilton Heiress Clinique Aromatics Elixir Yves Saint Laurent Opium