Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ange ou Demon (Perfume Extract) Givenchy für Frauen

Ange ou Demon (Perfume Extract) Givenchy für Frauen

Ange ou Demon (Perfume Extract) von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ange ou Demon (Perfume Extract) wurde kreiert von Olivier Cresp und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Safran und Thymian; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, brasilianisches Rosenholz, Eichenmoos und Patschuli.

Safran Thymian

Lilie Orchidee Ylang-Ylang

Tonkabohne Vanille brasilianisches Rosenholz Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon (Perfume Extract) by Givenchy.

Ange ou Demon (Perfume Extract) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon (Perfume Extract) von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon (Perfume Extract) von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alviero Martini Geo Donna Benetton Paradiso Inferno Woman Leonard L'Orchidee Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Dana White Chantilly Schiaparelli Shocking Alex Curran Alex Animale Animale Animale MDCI Parfums Enlevement au Serail Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Ayala Moriel Tamya Poiray Sceau de Coeur