Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen Bilder

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Tee; Die Herznoten sind Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Praline.

Orange Tee

Jasmin Ingwer

Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver by Givenchy.

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Nina Ricci Amour d`Amandier Lolita Lempicka Transcendant Sin Koto Parfums Hello Kitty Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve O Boticario Linked She Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Love Passport Fairy Wish Pamela Anderson Malibu Night Ulric de Varens Ottomane Gres Caline Sweet Appeal Nicolai Parfumeur Createur Balkis