Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Givenchy für Frauen Bilder

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Tee; Die Herznoten sind Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Praline.

Orange Tee

Jasmin Ingwer

Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver by Givenchy.

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver Parfumbewertungen

Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Le Secret Poesie d’un Parfum d’Hiver von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Pilar & Lucy To Twirl All Girly Jo Malone Vanilla & Anise Voluspa Mignonette Krigler Subtle Orchid O Boticario Glamour Secrets Black Ulric de Varens Ottomane Sinfonia di Note Coeur de Noisette Michel Germain Tattoo Molinard 1849 Collection Iles D'Or Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver