Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Givenchy für Frauen

frisch
Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Givenchy für Frauen Bilder

Ange ou Demon Le Secret Feather Edition von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ange ou Demon Le Secret Feather Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Teeblätter, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Zeder und weißer Moschus.

Teeblätter Zitrone Neroli

Jasmin Frangipani Orangenblüte

Patschuli Vanille Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Le Secret Feather Edition by Givenchy.

Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Feather Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Feather Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Le Secret Feather Edition von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Le Secret Feather Edition von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Salvador Dali Purplelight Bond No 9 West Side Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Kate Moss Velvet Hour Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Marc Jacobs Daisy Black Edition Salvador Dali ITISLOVE Alyssa Ashley Musk Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Christina Aguilera Royal Desire