Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen

frisch
Videos
Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen Videos
Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Elixir Givenchy für Frauen Bilder

Givenchy stellen eine weitere Version von Ange Ou Demon Le Secret aus 2009 vor. Der neue Duft heißt Ange Ou Demon Le Secret Elixir. Das Parfum ist intensiver und sinnlicher als sein Vorgänger und bringt die Verführung auf den Höhepunkt.

Der Duft öffnet Zitrone, grünem Tee und Neroli. Die Herznoten sind Frangipani, Sambacjasmin und Orangenblüte. Vanille, Patschuli, Zeder und weißer Moschus bildden die Basis.

Das Gesicht der Kampagne ist weiterhin Uma Thurman. Die Bilder sind von Mario Testino gemacht. Ange Ou Demon Le Secret Elixir ist seit August 2011 als 30, 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich.

Neroli Amalfizitronen Tee

Jasmin afrikanische Orangenblüte Frangipani

Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Le Secret Elixir by Givenchy.

Alien Sunessence EDT Legere

Ange ou Demon Le Secret Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Le Secret Elixir von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Le Secret Elixir von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Le Parfum Diesel Fuel For Life Femme Givenchy Ange ou Demon Tendre Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Serge Lutens Nuit de Cellophane Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Estée Lauder Sensuous Nude Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Saharienne The Different Company Oriental Lounge Chanel Allure Sensuelle Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Histoires de Parfums Ambre 114 Worth Courtesan Vivienne Westwood Boudoir Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Marbert Marbert Woman Profumum Roma Confetto