Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere Givenchy für Frauen

Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere Givenchy für Frauen Bilder Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere Givenchy für Frauen Bilder

Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrone und Jasmin; Die Herznoten sind Tiaréblume und Salz; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Neroli Zitrone Jasmin

Tiaréblume Salz

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere by Givenchy.

Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange ou Demon Le Secret Edition Croisiere von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montana Suggestion Eau Cuivree Michael Kors Island Bermuda Victoria`s Secret Satin Rose de Mai DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Gloria Vanderbilt Glorious Donna Karan Iris Stella McCartney Sheer Stella 2010 Flirt! Flowerific Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Guerlain Idylle Eau de toilette Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama