Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Givenchy für Frauen

Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Givenchy für Frauen

ozonisch
Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Givenchy für Frauen Bilder

Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind kandierter Apfel und Zucker; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

kandierter Apfel Zucker

Jasmin Tee Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette by Givenchy.

Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette Parfumbewertungen

Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette by Givenchy 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange Ou Demon Le Secret Eau de Toilette von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Ayala Moriel ArbitRary Montana Parfum d`Elle Rochas Rochas Soleil Mauboussin Mauboussin Badgley Mischka Badgley Mischka Christian Dior Diorama Keiko Mecheri Ume Marks and Spencer Truly Decadent Jean Patou Colony Revillon Anouchka ID Parfums Vertige Azzaro Azzaro Duo Women