Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

sauer
Videos
Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy für Frauen Videos
Ange Ou Demon Le Secret (2014) Givenchy für Frauen Bilder

Ange Ou Demon Le Secret (2014) von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ange Ou Demon Le Secret (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Teeblätter, Cranberry, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wasserlilie, arabischer Jasmin, Rose und Hedione; Die Basisnoten sind Patschuli, helle Hölzer, weißer Moschus, Amberwood und Vanille.

Zitrone Teeblätter Cranberry Grapefruit Orange

Pfingstrose Wasserlilie arabischer Jasmin Rose Hedione

Patschuli helle Hölzer weißer Moschus Amberwood Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange Ou Demon Le Secret (2014) by Givenchy.

Gucci Eau de Parfum II

Ange Ou Demon Le Secret (2014) Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein verführerischer, femininer, zitrischer Duft, der seiner Duftpyramide jedoch nicht so richtig gerecht wird. Ich rieche viel Zitrone, viele Hölzer und eine frische (Pfingst) Rose, insgesamt alles sehr angenehm und belebend gemixt und ideal für Tag und Abend. Der "normale" ange ou Demon hat mit dieser Version wirklich nichts gemein, insofern lohnt sich das Testen, wenn man statt einem orientalischen Duft einen blumig-spritzigen möchte. Verändern tut er sich auf meiner Haut wenig, die Haltbarkeit ist ok. Ja, dieses le secret ist tatsächlich geheimnisvoll und man möchte immer und immer wieder daran riechen. Er hat einfach was und ich hab ihn auf meine Wunschliste gesetzt.

Jul
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange Ou Demon Le Secret (2014) von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange Ou Demon Le Secret (2014) von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Tailor New Experience Woman Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Creed Creed Fleurissimo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Demeter Fragrance White Bouquet Mariah Carey Forever Lili Bermuda Lily Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Caswell Massey Lily of the Valley Peter Andre Mysterious Girl