Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ange Ou Demon 10 Years Givenchy für Frauen

Ange Ou Demon 10 Years Givenchy für Frauen

Ange Ou Demon 10 Years Givenchy für Frauen Bilder Ange Ou Demon 10 Years Givenchy für Frauen Bilder

Ange Ou Demon 10 Years von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ange Ou Demon 10 Years ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, grüner Tee und Cranberry; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind helle Hölzer, Patschuli und Moschus.

italienische Zitrone grüner Tee Cranberry

Jasmin Pfingstrose Wasserlilie

helle Hölzer Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange Ou Demon 10 Years by Givenchy.

Ange Ou Demon 10 Years Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange Ou Demon 10 Years; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange Ou Demon 10 Years habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange Ou Demon 10 Years von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange Ou Demon 10 Years von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Montgomery Taylor Ambra di Venezia Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Oriflame Saga Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Corine de Farme Barcelona Night