Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Tigré Givenchy für Frauen und Männer

Ambre Tigré Givenchy für Frauen und Männer

Ambre Tigré Givenchy für Frauen und Männer Bilder Ambre Tigré Givenchy für Frauen und Männer Bilder Ambre Tigré Givenchy für Frauen und Männer Bilder

Ambre Tigré von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre Tigré ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Ladanharz.

Ambra Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Tigré by Givenchy.

Ambre Tigré Parfumbewertungen

Ambre Tigré by Givenchy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ambre Tigré; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ambre Tigré habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Tigré von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Tigré von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Bath and Body Works Chocolate Amber Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Jean Desprez Bal a Versailles Ramon Molvizar Smart Goldskin Legendary Fragrances Treasure Island Xerjoff Shingl Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Boadicea the Victorious Intriguing Tesori d`Oriente Hammam Roger Vivier L’Ambre Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade