Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 Givenchy für Frauen

Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Givenchy für Frauen

yellow floral
Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Givenchy für Frauen Bilder Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Givenchy für Frauen Bilder

Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Neroli; Die Herznoten sind Mimose, Gardenie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Edelhölzer.

Pomeranze Neroli

Mimose Gardenie Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 by Givenchy.

Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 Parfumbewertungen

Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 by Givenchy 4.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarige Ylang-Ylang de Mayotte 2006 von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Caron Montaigne Yves Saint Laurent Paris Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy Ysatis Givenchy Amarige Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Boucheron Boucheron Guerlain L'Heure Bleue Annick Goutal Gardenia Passion Alfred Sung Sung Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Christian Dior Dioressence Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Balenciaga Le Dix Perfume Elizabeth Arden Red Door Givenchy Very Irresistible Sisley Eau du Soir Yves Saint Laurent Opium Fendi Fendi Theorema