Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Amarige Mimosa de Grasse Millesime Givenchy für Frauen

Amarige Mimosa de Grasse Millesime Givenchy für Frauen

ozonisch
aquatic
Amarige Mimosa de Grasse Millesime Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mimosa de Grasse Millesime Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mimosa de Grasse Millesime Givenchy für Frauen Bilder

Amarige Mimosa de Grasse Millesime von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Amarige Mimosa de Grasse Millesime ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Zitrone, Neroli und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Mimose, Gardenie, Melone, Pflaume und Pfirsich; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Kaschmirholz.

Veilchenblatt Zitrone Neroli brasilianisches Rosenholz

Mimose Gardenie Melone Pflaume Pfirsich

Tonkabohne Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarige Mimosa de Grasse Millesime by Givenchy.

Amarige Mimosa de Grasse Millesime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarige Mimosa de Grasse Millesime von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarige Mimosa de Grasse Millesime von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Estée Lauder Estee Moschino Cheap & Chic Estée Lauder Beautiful Precious Drops Guy Laroche Clandestine Floris Stephanotis Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Cuba Paris Cuba Jungle Snake InStyle Sex In The City Lustre Alta Moda Real Joya Shades of Dusk Starleaf