Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Amarige Mariage Givenchy für Frauen

Amarige Mariage Givenchy für Frauen

Zimt
Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder Amarige Mariage Givenchy für Frauen Bilder

Amarige Mariage von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Amarige Mariage ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Sandelholz und Patschuli.

Bitterorange Bergamotte

Magnolie Jasmin Zimt

Benzoeharz Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarige Mariage by Givenchy.

Amarige Mariage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Amarige Mariage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Amarige Mariage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarige Mariage von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarige Mariage von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Givenchy Organza Givenchy Absolutely Irresistible Laura Biagiotti Laura Cacharel Eden Christian Dior Dior Addict Givenchy Givenchy Harvest 2010 Very Irresistible Rose Damascena Rochas Eau Sensuelle Chanel Chanel N°5 Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Chanel Allure Dolce&Gabbana Dolce Rochas Absolu Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Lancome Tresor Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Guerlain Champs Elysees Extract Valentino Valentina Assoluto Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle