Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder

Amarige D'Amour von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Amarige D'Amour ist seit 2003 erhältlich. Amarige D'Amour wurde kreiert von Bertrand Duchaufour und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia und Wicke; Die Herznoten sind Jasmin, Hagebutte, Maiglöckchen, Rose und weiße Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

schwarze Johannisbeere Cassia Wicke

Jasmin Hagebutte Maiglöckchen Rose weiße Mimose

Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarige D'Amour by Givenchy.

Amarige D'Amour Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Teeblume
Ein moderner Chypre mit einem frischen leuchtenden Hagebuttenakkord. Hat was heimeliges, da es sich ja um eine typisch einheimische Pflanze handelt, deren Tee man in der Kindheit oft vorgesetzt bekam. Der Duft ist wirklich sehr teeartig, duftet nicht süßlich wie eine Teerose, sondern wirklich wie die Früchte dieser Rose, die auch in meinem Garten wächst. Ich habe den Duft blind bestellt und war erst gar nicht so angetan, nach längerem Prüfen, habe ich aber beschlossen, dass er bleibt. Er wird sich im Sommer bei warmem Wetter sicher gut machen, mit dieser leuchtenden Frische und auch vorm Sport werde ich ihn benutzen.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Amarige D'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Amarige D'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarige D'Amour von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarige D'Amour von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Paloma Picasso Paloma Picasso Avon Rouge Lolita Lempicka The Heart-Catcher Nina Ricci Deci Dela Pierre Balmain Balmain de Balmain Ellie Perfume Ellie Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love DSH Perfumes Parfum de Grasse CB I Hate Perfume To See A Flower Long Lost Perfume Memoire Cherie Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret