Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen

Amarige D'Amour Givenchy für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
blumig
Rose
white floral
fruchtig
holzig
Bilder
Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder Amarige D'Amour Givenchy für Frauen Bilder

Amarige D'Amour von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Amarige D'Amour ist seit 2003 erhältlich. Amarige D'Amour wurde kreiert von Bertrand Duchaufour und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cassia und Wicke; Die Herznoten sind Jasmin, Hagebutte, Maiglöckchen, Rose und weiße Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
schwarze Johannisbeere Cassia Wicke

Herz - Duftnoten
Jasmin Hagebutte Maiglöckchen Rose weiße Mimose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Ambergris

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarige D'Amour by Givenchy.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Amarige D'Amour Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Teeblume
Ein moderner Chypre mit einem frischen leuchtenden Hagebuttenakkord. Hat was heimeliges, da es sich ja um eine typisch einheimische Pflanze handelt, deren Tee man in der Kindheit oft vorgesetzt bekam. Der Duft ist wirklich sehr teeartig, duftet nicht süßlich wie eine Teerose, sondern wirklich wie die Früchte dieser Rose, die auch in meinem Garten wächst. Ich habe den Duft blind bestellt und war erst gar nicht so angetan, nach längerem Prüfen, habe ich aber beschlossen, dass er bleibt. Er wird sich im Sommer bei warmem Wetter sicher gut machen, mit dieser leuchtenden Frische und auch vorm Sport werde ich ihn benutzen.

May
23
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Amarige D'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Amarige D'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarige D'Amour von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarige D'Amour von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Estée Lauder Knowing Christian Lacroix Rouge Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Nina Ricci Ricci Ricci Roberta di Camerino L`Uomo R Oleg Cassini Black Tie Marbert Scarf

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: